Siegfried Schneid

Name: Siegfried Schneid

Sicherheitsfreigabe: 4

Personalklasse: B

Herkunft/Rasse: Süddeutsch

Jahrgang: 1980

Sprachen: Deutsch(Muttersprache), Bayerischer Dialekt, Englisch

Auszeichnungen:

Aufgabe: Oberarzt des SKP-Sanitätskorps 5

Werdegang: Legte 1999 erfolgreich sein Abitur ab und machte anschließend seine Grundausbildung beim Militär und ging in die Offiziersschule bei Berlin. Trat 2006 als Leutnant dem Sanitätskorps 5 des SKP bei arbeitete sich bis in den Rang des Oberarztes vor und übernahm 2015 die Leitung des SKP Sanitätskorps 5.

Aussehen: Siegfried Schneid ist etwa 1,85m groß, von schlanker Statur und wiegt etwa 75kg. Er trägt seine Haare strikt nach hinten gekämmt und hat einen stets gut gepflegten Spitzbart. Seine Augen sind nahezu silbern, er hat eine Narbe rechtsseitig über die Oberlippe und humpelt auf dem linken Bein.

Persönlichkeit: Schneid ist durch seine Militärlaufbahn sehr diszipliniert. Er führt Befehle von Vorgesetzten ohne nachfragen aus und erwartet dies ebenfalls von seinen Untergebenen. Seinen Patienten gegenüber ist er sehr einfühlsam, außer Dienst ist er ein angenehmer Zeitgenosse, im Dienst jedoch erwartet er vorgehenstreng nach Handbuch.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License