Generalmajor Thomas Krüger
officer_and_camera_by_nirwrath.jpg

Generalmajor Krüger auf der Waffentestanlage. Yekaterinburg

Name: Thomas Krüger

Sicherheitsfreigabe: 3

Personalklasse: B

Herkunft/Rasse: Zentraldeutsch

Geschlecht: Männlich

Jahrgang: 1964

Sprachen: Deutsch [Muttersprache] Schriftkenntnisse Germanisch

Auszeichnungen: Germanische Leistungsrune des SKP, Eichenlaub mit Schwertern zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes

Aufgabe: Generalmajor des Waffen SKP

Werdegang: Thomas Krüger wurde 1964 in Wilhelmshafen geboren. Da es in seiner Familie Tradition ist zum Militär zu gehen, schloss er 1974 eine Standart Schullaufbahn ab und bewarb sich beim Waffen SKP. Er wurde an der Marineakademie Wilhelmshafen aufgenommen, und absolvierte diese mit auszeichnung, sein Onkel, ein General des Waffen SKP überedetet ihn sich jedoch beim Waffen SKP zu bewerben. Er wurde zumnächst in die Militärakademie des SKP in Berlin aufgenommen, absolvierte diese und wurde als Oberst eingestellt. Er arbeitete sich über die Jahre in seinem Rang hoch. Als er 2004 den Rang des Generals erreichte, wurde er a,s Kommandant zur Niederschlagung einer Revolte kn Russland eingesetzt. Da er den Aufstand nach 4 Stunden vollkommen und ohne Verluste auf der Deutschen Seite Niederschlug, wurde er zum Generalmajor ernannt und erhielt das Ritterkreuz dritter Klasse.

Aussehen: Krüger ist ein sportlicher, 1,84 m großer Mann. Er hat braune, gepflegte Haare sowie einen Dreitagebart. Er hat blaue Augen und wiegt 81 kg.

Persöhnlichkeit: Generalmajor Krüger ist zeichen seines Ranges äußerst Dizipliniert.
Er führt jeden Befehl nach Bemühen mit Perfektion aus. Scheitern ist für ihn eine Tatsache die er nicht akzeptieren kann. Er ist taktisch äußerst begabt, und für seine Blitztaktiken mithilfe von Fallschirmtrupplern bekannt, welche er während einer Krise in Russland anwandte.


Bildquelle: https://pre00.deviantart.net/315e/th/pre/f/2010/086/7/4/officer_and_camera_by_nirwrath.jpg

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License