Dr. Siegmund Todt
man-3177583_960_720.jpg

Dr. Siegmund Todt (Foto entstand während seines Studienganges 1994)

Name: Siegmund Todt

Sicherheitsfreigabe: 3

Personalklasse: B

Geschlecht: Männlich

Sprachen: Deutsch (Muttersprache) | Japanisch

Aufgabe: Auffindung und Überwachung von biologischen und chemischen Anomalien.

Werdegang: Dr. Siegmund Todt wurde 1978 in Saarland geboren. Bis zu seinem 19ten Lebensjahr besuchte Siegmund das Internat für Hochbegabte in Bremen und vollendete dieses mit der Hochschulreife. Von seinem 21ten bis 30ten Lebensjahr ging Siegmund auf die Universität für Naturwissenschaften und verließ diese, mit einem Staatsexamen im Bereich Biologie und Chemie. Im Verlaufe seines 33sten Lebensjahr bewarb er sich bei dem Sonderkommando für Paranormales. Er wurde nach einigen Tests und weiteren Studiengängen zugelassen und wurde als Forscher für biologische und chemische Anomalien eingestellt.

Aussehen: Dr. Siegmund Todt ist ein recht breit gebauter Mann, mit braunem Haar und braunen Augen. Er trägt einen Bart und gelt sich leicht seine Haare. Er ist 1,74 m groß und wiegt ca. 68 Kilogramm.

Persönlichkeit: Dr. Siegmund Todt ist ein Mann welcher sich stets auf seine Aufgaben konzentriert. Er ist außerdem Hobbyfotograf welcher sich zum nachdenken gerne mal in die Natur zurückzieht. Zudem ist Siegmund gerne draußen an der frischen Luft. Er liebt Tiere und hat ein gutes Händchen für diese, sowie für einige Pflanzen. Er ist recht schüchtern und ist lieber alleine. Auch ist er zurückziehend und leicht Menschenscheu. Wenn es sein muss kann Dr. Siegmund Todt aber in einem Team arbeiten und das nicht schlecht.


Bildquelle: https://pixabay.com/de/mann-portr%C3%A4t-erwachsene-st%C3%A4dtischen-3177583/

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License