Dr. Hammerschmidt

Name: W██████ Hammerschmidt, der Jüngere

Alter: ██

Sicherheitsfreigabe: Level 4

Personalklasse: B

Funktion: Notarzt in Einrichtung DE-██, sowie bei MTF-Einsätzen

Werdegang: Nachdem bereits sein Vater ███████ Hammerschmidt, der Ältere und zuvor dessen Vater ██████ Hammerschmidt im Dienst der Foundation standen, ist Wilhelm in deren Fußspuren getreten. Er zeigte bereits früh großes medizinisches Interesse und seine Beziehungen erlaubten es ihm in ██████ Medizin zu Studieren. Nach Abschluss seines Studiums wurde er nach einer kurzen Einarbeitungszeit in DE-██ in DE-██ stationiert

Äußeres: Dr. Hammerschmidt ist 186 cm groß und von dünner Statur. Sein braunes Haupthaar trägt er meist mit einem kurzen Pferdeschwanz nach hinten gebunden, der Bart ist bis auf die Mundpartie stets gut gestutzt. In einem Unfall verlor er einen Teil seines linken Beines, weshalb dieses vom Knie abwärts nur eine Prothese ist. Er trägt stets Anzughosen, Hemden und Anzugwesten. Ist er in der Foundation unterwegs, trägt er über allem immer einen weißen Laborkittel, im Freien einen dunklen Mantel und eine Melone. Er trägt einen Zwicker.

Persönlichkeit: Dr. Hammerschmidt ist ein recht geduldiger, jedoch auch direkter Mensch, wird seine Geduld allerdings zu lange strapaziert ist seine Reaktion dafür um so heftiger. Er sieht sich selbst als echten Gentleman und versucht mit allen Mitteln, diesem selbst gegebenen Ruf gerecht zu werden. Er ist stets gut gelaunt und auch sehr kontaktfreudig.

Eigenschaften und Ausbildung:

  • medizinisches Studium an der Universitätsklinik ███████ in ██████
  • hat mehrere Ausbildungs- und Lehrgänge innerhalb der Foundation besucht, sowie eine Unterweisung in der Nutzung von Handfeuerwaffen absolviert
  • Er trägt stets die P08 "Parabellum" seines Großvaters, sowie ein Klappmesser bei sich
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License