Dr. Med. Krüger

Name: Major. ad. Dr. Dr. Med. von Krügerstein
Ansprache: Dr. Krüger

Sicherheitsfreigabe: 4

Personalklasse: B

Funktion: Standortleiter DE-33, Projektleiter „Gotthardt-Projekt“, Eindämmungsbeauftragter Bereich-Mikrobiologisches, wurde nach DE-22 geschickt um an einem Re-Aktivierungs Lehrgang bezüglich der Teilnahme am „Gotthardt-1“ Projekt

Werdegang: Krüger wurde 1990 als Sohn in reiche Adelsfamilie in Bayern geboren, er absolvierte die Geundschule im Privatuntericht, er besuchte das Heidberger Gymnasium, und schloss es bereits nach 6 Jahren mit einem Numerus Clausus ab. Er besuchte die Hichschule für Mikrobiologie und machte seinen ersten Doktor Titel im Alter von 18, er machte gleich darauf seinen zweiten Doktor Titel im Bereich der Medizin, auf zu reden seines Onkels, welcher ein Hoher Militär beim [Zensiert] Militär war, schlug er eine Offizierslaufbahn ein, und arbeitete im Bereich zur Entwicklung Biologischer-Waffen, als es ihm gelang den sogennanten „Tecter“ Pilz zu züchten, wurde die Foundation auf ihn aufmerksam und bot ihm einen Posten an, den er nicht wegen der Bezahlung, sondern wegen der Aussicht mit Annormalen zu arbeiten annahm. Aufgrund seines Außerordentlichen Fachwissens, sowie seinen Kontakten zu wichtigen Personen, wurde er mit der Leitung des Gotthardt Projekts, sowie der Leitung von Standort DE-33 beauftragt.

Äußeres: Obwohl man wegen Krügers Standes und seiner Titel annehmen sollte er würde sich modebewusst kleiden, trägt er oft vollkommend unpassende Dinge wie Beispielsweise Uniformen seiner Standort MTF, Anzüge usw.

Persöhnlichkeit: Krüger hat aufgrund seiner Position außerhalb der Foundation viele Freunde in der „High-Society“ wie Beispielsweise James Void, den Gründer von Dimension Tech. Er tut sich jedoch schwer mit Menschen außerhalb dieser Gruppe zu interagieren.
Dennoch wird er von seinem Untergebenen als: „Ein wenig Schräg aber Fair“ beschrieben.

Ausbildungen:
-Stufe C-B Ausbildung
-Doktor der Mikrobiologie
-Doktor der Medizin
-Militärausbildung bishin Major

Eigenschaften:
-Erschrekt gerne „Neulinge“
-Kann die Kaffemaschine „beherrschen“

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License